Tuesday 10 September 2013

Eine schöne Überraschung...

... bekam ich letzten Freitag. Nach eine Woche zum 'abhacken' schrieb mir die liebe Katifee, dass sich mich getaggt hat.

Und mit dem Taggen kommen zwei Aufgaben:
  1. Drei weitere Blogger taggen.
  2. Ein Nähprojekt der Woche vorstellen.
Leider komme ich nicht so zum Nähen wie ich es am liebsten hätte (vom Bloggen mal ganz zu schweigen...). Little Miss Madam hat's nicht so einfach mit der KiTa Eingewöhnung (und ich muss zugeben, ich tue mich damit auch schwer - und das beim 3. Kind *schäm*), letzte Woche hat ein fieser MD Virus 80% der Nessi Clan ausgeknockt - und zum krönenden Abschluß dann der Schulstart - inkl. unvollständige Materiallisten, eine 'Hausaufgaben? Kann man das essen?' Einstellung  und alles andere Mögliche was dazugehört...
Aber mein Nähprojekt hat wenigstens schonmal auf dem Papier Form angenommen - es folgt also in den nächsten Tagen mehr dazu!

Die erste Aufgabe kann ich aber jetzt erledigen! Es gibt soooo viele schöne Blogs die ich gerne lese, aber Taggen möchte ich gerne folgende Bloggerinnen (wenn sie diese Wahl annehmen) und zwar:
  • Tag Für Ideen (Blog: Tag für Ideen) - weil es selten so ist, dass ich einen einzigen Blogeintrag lese und der Blog deswegen sofort auf meine Leseliste wandert.
  • Pe Co (Blog: Petite Coquine) - weil ich ihre Art zu schreiben so gerne mag
  • Tine (Blog: Tine's chaotisch-kreative Welt) - weil ich es schön finde, dass sie nicht nur Genähtes sondern auch Leckeres bzw. AndersKreatives zeigt.
Alle zeigen wunderschöne Sachen, die mir sehr gut gefallen und wünschen lassen, ich könnte das auch mal so gut hinbekommen ;o)

So, ich hoffe jetzt dann einfach, dass während die nächsten Abende keine andere kleinere 'Notfälle' mich von der Nähmaschine abhalten und ich bald mein kleines Nähprojekt der Woche reinstellen kann!


2 comments:

  1. Ich nehme die Wahl an und fühle mich total geehrt......danke :-)

    ReplyDelete
  2. Oh schön, du hast weiter getagged.
    Ganz tolle Blogs hast du rausgesucht, freut mich!

    liebe Grüße,
    Katifee

    ReplyDelete